• Jobs Job bei Spiekermann GmbH

Abteilungsleiter (m/w) Flughafenplanung

Spiekermann GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Abteilungsleiter (m/w) Flughafenplanung Spiekermann GmbH Düsseldorf Technische und wirtschaftliche Leitung der Abteilung FH; Führung, Koordinierung und Anleitung von Nachunternehmern; Planungen von Flugbetriebsflächen (aller Leistungsphasen gem. HOAI); Projektsteuerung.

Mobilität | Umwelt | Energie Zählt Seit über 40 Jahren Zu Den Großen Deutschen Ingenieur­gesellschaften Das Leistungsspektrum Unseres Unternehmens Umfasst Die Gebiete Verkehr Umwelt Wasser Hochbau Und Ingenieurbau Wir Be­schäf­ti­gen Rund 200 Mitarbeiter In Interdisziplinären Projektteams An Ver­schie­denen Standorten In Ganz Deutschland Und Bearbeiten Projekte Von Kleineren Vor­ha­ben Bis Zu Großprojekten - National Wie Auch International Das Spektrum Un­serer Arbeit Reicht Dabei Von Der Beratung über Die Er­stel­lung Von Gutachten Studien Und Planungen Bis Hin Zur Bauüberwachung Und Treuhänderischen Projektsteuerung Zur Verstärkung Unseres Expandierenden Planungsteams Im Bereich Flug­hafen Suchen Wir Zum Nächst­mög­lichen Zeitpunkt Am Standort Düsseldorf Eine(n) Erfahrene(n) Enga­gier­te(n) Und Motivierte(n) Abteilungsleiter (m/w) Flughafenplanung Ihre Aufgaben Technische Und Wirtschaftliche Leitung Der Abteilung Fh Führung Koordinierung Und Anleitung Von Nachunternehmern Planungen Von Flugbetriebsflächen (aller Leistungsphasen Gem Hoai) Projektsteuerung (flughafenbetreiber Behörden Planungs- Und Bau­unter­nehmen) Akquisition Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Zum/zur Diplom-ingenieur/in Im Bereich Bau­ingenieurwesen Verkehrsingenieurwesen Oder Artverwandte Studien­gänge (tu/th/fh) Bzw Master Of Science Mehrjährige Berufserfahrung Als Projektleiter Sicherer Umgang Mit Ms-office Sicherer Umgang Mit Autocad Wünschens­wert Kenntnisse Fachspezifischer Vorschriften Normen Und Richtlinien (icao Easa) Sowie Hoai Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Ausgeprägtes Organisa­tions­talent Soziale Kompetenz Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten Kundenorientierung Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Und Reisebereitschaft Für Kurzzeitige Aus­lands­projekte Gmbh Consulting Engineers Fritz-vomfelde-str 12 40547 Düsseldorf T +49 (0) 211 5236-0 F +49 (0) 211 5236-458 Personal@de Wwwde Sie Begeistern Sich Für Innovative Problemlösungen Und Zeichnen Sich Durch Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Sowie Durch Ausgeprägtes Orga­ni­sa­tionstalent Aus Wir Bieten Ihnen Spannende Projekte Und Anspruchs­vol­le Aufgaben Sowie Motivierte Und Teamorientierte Kolleginnen Und Kollegen Die Sich Auf Eine Zusammenarbeit Mit Ihnen Freuen Kontinuierliche Fort- Und Weiterbildungen Sind Bei Uns Selbstverständlich Idealerweise Ergänzen Sie Unsere Kompetenz Mit Ihren Erfahrungen Und Werden Teil Unseres Experten­netzwerkes Gerne Steht Ihnen Frau Gurov / Recruiterin Unter T 0211/5236-411 Für Weitere Aus­künf­te Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail An Personal@de - Unter Angabe Der Referenznummer 236-mer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins It´s Easy When You Know How - We Know How Abteilungsleiter Abteilungsleitung Leiter Leitung Ingenieur Dipl-ing Ingenieurin Bauingenieur Verkehrsingenieur Projektleitung Projekte Projektleitung Akquise Baubranche Ingenieurbüro Planende Beratende Ingenieurdienstleistungen Ingenieurwesen Ingenieurunternehmen Gmbh Consulting Engineers Düsseldorf Nordrhein-westfalen 40547 Ax57765by Abteilungsleiter Abteilungsleitung Leiter Leitung Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurin Bauingenieur Verkehrsingenieur Projektleitung Projekte Projektleitung Akquise Baubranche Ingenieurbüro Planende Beratende Ingenieurdienstleistungen Ingenieurwesen Ingenieurunternehmen Abteilungsleiter (m/w) Flughafenplanung Technische Und Wirtschaftliche Leitung Der Abteilung FH Führung Koordinierung Und Anleitung Von Nachunternehmern Planungen Von Flugbetriebsflächen (aller Leistungsphasen Gem HOAI) Projektsteuerung Düsseldorf Abteilungsleiter Abteilungsleitung Leiter Leitung Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurin Bauingenieur Verkehrsingenieur Projektleitung Projekte Projektleitung Akquise Baubranche Ingenieurbüro Planende Beratende Ingenieurdienstleistungen Ingenieurwesen Ingenieurunternehmen

Projektleiter (m/w) / Projektingenieur (m/w) Verkehrsanlagen
   Spiekermann GmbH (Düsseldorf und München)

Fachbauüberwacher Bahn (m/w)
   Spiekermann GmbH (deutschlandweit)

Abteilungsleiter (m/w) Flughafenplanung
   Spiekermann GmbH (Düsseldorf)

Jurist Regulatorik / Recht (Stabsstelle, m/w/d)
   WWK Allgemeine Versicherung AG (München)

Schichtführer (m/w/d) Logistik
   Meleghy Automotive GmbH und Co. KG (Bieblach)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) zur Warenerfassung
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Schwerte)